Neuer Beitrag aus unserer App: Wenn jeder Mitarbeiter…

Den Gedanken, zusammen mit der gesamten Belegschaft einen guten Zweck zu unterstützen, hatte Herr Dietmar Endres, Vorarbeiter beim Malerbetrieb Rügemer GmbH in Eisingen, schon vor ein paar Jahren.

„Wenn jeder Mitarbeiter um die Weihnachtszeit einen kleinen Betrag spendet, dann kommt am Ende eine große Summe heraus“, war die einfache Überlegung.

Und seither sieht man Dietmar Endres jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit auf den Baustellen mit der Sammelbüchse Geld für ein vorher ausgemachtes Projekt sammeln.

In diesem Jahr kamen 1.470 € zusammen, die Herr Endres jetzt an Frau Ute Kremen von der Würzburger Kindertafel überreichen konnte.

#Danke #Spende #WuerzburgerKindertafel

https://wuerzburgerkindertafelev.communiapp.de/page/detail/tab/recommendation-90900