Neuer Beitrag aus unserer App: Ein besonderes Konzert im Dezember: “Buch der Balladen” für die Kindertafel

In der Adventszeit haben wir ein tolles Konzert in der St. Laurentius-Kirche in Heidingsfeld erlebt. Das Konzert hieß “Buch der Balladen”. Es war ein besonderer Abend, um die Kindertafel zu unterstützen.

Die Musik war sehr abwechslungsreich. Es gab schöne Lieder aus der klassischen Musik, Filmmusik und Popmusik. Eine Sängerin, Lygia Wagenführer, hat mitgesungen. Wir haben tolle Musikstücke gehört, zum Beispiel ein Solo auf dem Flügelhorn und ein Solo auf der Klarinette. Ein besonderer Moment war, als Joseph Stengel auf dem Dudelsack “Highland Cathedral” gespielt hat. Es gab auch ein schönes Duett mit einer Tuba und einer Oboe.

Natürlich haben wir auch bekannte Weihnachtslieder gehört, die alle mitgemacht haben.

Wir möchten allen danken, die da waren und geholfen haben, Geld für die Kindertafel zu sammeln. Es war schön zu sehen, wie Musik Menschen zusammenbringt und gleichzeitig Kindern hilft.

#Konzert #GuteSache #MusikHilft #Kindertafel #Weihnachtszeit

https://wuerzburgerkindertafelev.communiapp.de/page/detail/tab/recommendation-89087