Neuer Beitrag aus unserer App: Wirtschaftsjunioren Würzburg zu Besuch!

Wir sagen von Herzen Danke!

Am Morgen, wenn es noch sehr früh ist und viele Menschen noch schlafen, machen unsere Helfer schon über 300 Pausenbrote fertig. Letzte Woche haben uns die Wirtschaftsjunioren geholfen. Das war toll!

Viele Kinder haben leider kein Pausenbrot dabei, weil es zu Hause nicht genug Geld gibt oder weil die Eltern sehr beschäftigt sind. Die Wirtschaftsjunioren haben uns 250 Euro gespendet. Damit können wir viel Gutes tun. Wir sind sehr dankbar dafür.

Wir möchten auch Julian Trabold von Edeka Trabold ein großes Dankeschön sagen. Er hat uns 300 Überraschungen für Ostern gegeben, die wir in die Pausenbrottüten tun konnten.

#Danke #Gemeinsamstark #FürKinder #Würzburgerkindertafel

https://wuerzburgerkindertafelev.communiapp.de/page/detail/tab/recommendation-94088