Neuer Beitrag aus unserer App: Spende Martinsfeier

Der Elternbeirat des Hauses für Kinder „Grombühlzwerge“ hat mit den Mitarbeiterinnen für die Kinder und Eltern der zwei Kindergartengruppen eine Martinsfeier organisiert.
Es fand ein Martinszug mit anschließendem Beisammensein mit Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen statt. Die Eltern konnten bei der Veranstaltung für die Kindertafel spenden.

Der Elternbeirat hatte entschieden, dass das Geld – ganz dem St.-Martinsfest entsprechend – „verschenkt“ wird. Der Spendenempfänger wurde auch von den Eltern ausgesucht.

Da der Glühwein vom Elternbeirat gespendet wurde, ging der Reinerlös an die Tafel.

Dafür unseren herzlichsten Dank!

#danke #spende #kinder #gesundesfrühstück

https://wuerzburgerkindertafelev.communiapp.de/page/detail/tab/recommendation-55753