Neuer Beitrag aus unserer App: Alle Jahre wieder…

Hallo liebe Freunde der Würzburger Kindertafel! 🌞

Heute möchten wir DANKE sagen! Ein ganz großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer der Firma eMoveUs GmbH aus Kitzingen, die schon früh am Morgen um 6:00 Uhr bei uns waren.

Bereits letztes Jahr haben viele von euch uns unterstützt, und es ist so schön zu sehen, dass ihr gerne wieder kommt. Das zeigt uns, wie sehr ihr unser Engagement schätzt. Eure Hilfe macht einen riesigen Unterschied und bringt so viel Freude in die Herzen der Kinder.

Wir sind so dankbar für jeden Einzelnen der uns unterstützten möchte. Danke, dass ihr da seid, danke für eure Zeit und eure Wertschätzung . 🌟

Euer Team der Würzburger Kindertafel 💖

https://wuerzburgerkindertafelev.communiapp.de/page/detail/tab/recommendation-95578