HypoVereinsbank Würzburg spendet 1244 Euro an die Würzburger Kindertafel e.V.

Anfang 2012 wurde die Würzburger Kindertafel e.V. gegründet. Seither stehen ihnen Mitarbeiter der HypoVereinsbank Würzburg mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Jeden Dienstag helfen zwei Banker ehrenamtlich bei der Vorbereitung der Pausenbrote. Mehr als 100 Helferstunden sind so schon zusammen gekommen. Da neben tatkräftiger Unterstützung auch immer wieder finanzielle Mittel benötigt werden, haben sich die Mitarbeiter der HypoVereinsbank beim diesjährigen Stadtfest eine besondere Attraktion ausgedacht. Neben Torwandschießen konnten die Besucher Lose zu Gunsten der Würzburger Kindertafel e.V. kaufen und attraktive Prämien vom FC Bayern München gewinnen. Insgesamt wurden 1244 Euro eingesammelt, die jetzt der Würzburger Kindertafel überreicht wurden.

Unser Bild zeigt die Vorsitzende der Würzburger Kindertafel e.V. Ute Kremen mit dem Niederlassungsleiter der HypoVereinsbank Mainfranken Harry Bermüller im Kreise einiger Mitarbeiter der HypoVereinsbank die regelmäßig bei der Würzburger Kindertafel ehrenamtlich helfen.