Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Nachdem heute der harte Lockdown ab Mittwoch beschlossen wurde, beliefern wir bis Dienstag noch die betroffenen Einrichtungen.
Die nicht benötigten Lebensmittel werden wir an die Tafel‘n weitergeben.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spendern und all die uns die letzten Jahre zur Seite standen. Sobald die Schulen wieder im Präsenzunterricht sind, sind auch wir wieder für die Einrichtungen da.

Euch allen eine gute und besinnliche Vorweihnachtszeit, aber vor allem bleibt gesund und achtsam. Bitte schaut in Eurer unmittelbaren Umgebung auch nach älteren Mitmenschen oder Familien, denen es nicht so gut geht und alleine sind.

Danke – Eure Würzburger Kindertafel e.V.

gemeinsamschaffenwirdas #gemeinsamstatteinsam #bleibtgesund

Karte mit: wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.

13.12.2020 / D.G.