Elternbeirat der Grundschule Rottendorf spendet für die Würzburger Kindertafel

Am 18.12.2014 fand in der Grundschule Rottendorf die alljährliche Weihnachtsfeier statt, welche von den Schülern und Lehrern der Grundschule Rottendorf  liebevoll und mit viel Aufwand gestaltet wurde.

Der Elternbeirat sorgte auch in diesem Jahr wieder mit Glühwein, Kinderpunsch und selbstgemachten Kuchen und Plätzchen für das leibliche Wohl. Die Spenden hierfür gingen diesmal an die  Würzburger Kindertafel. Es kam die beachtliche Summe von 240,00€  zusammen, welche an Herrn Wiegand von der Würzburger Kindertafel übergeben wurde.

Vielen Dank an alle Spender und Helfer!

Der Elternbeirat

IMG_3520

Im Bild von links nach rechts:

Hr. Wiegand (Kindertafel), Fr. Böhm (Rektorin der Grundschule Rottendorf), Antje Popp (Elternbeiratsvorsitzende), Fr. Heres (Konrektorin), Hans Schuller (Stellvertr.Ebvorsitzender), Luzi Popp

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.